Katzen

Lenni

vermittelt 10/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 08/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt,
keine Einzelhaltung

Lenni ist im Tierheim geboren. Seine Mamakatze wurde auf einer Mülldeponie im hochträchtigen Zustand eingefangen und zu uns gebracht, damit sie ihre Kätzchen in behüteter Umgebung aufziehen und anschließend kastriert werden kann. Die Kleinen haben sich zu hübschen Wonneproppen entwickelt und sind nun bereit zur Vermittlung, wobei wir die paarweise Vergabe bevorzugen. Bei getrennter Vermittlung muss eine junge Zweitkatze im neuen Zuhause vorhanden sein. Lenni ist zu Beginn ein bisschen schüchtern, taut aber rasch auf und ist dann sehr verspielt.

 

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.