Hunde

Lennox
vermittelt 12/2020

Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: geb. 2010
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe:  65 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: ja
Katzen: nein
große Hunde: ja
Jagdtrieb: ja

Lennox musste leider aufgrund des Umzuges in eine kleine Wohnung ins Tierheim. Er ist ein reinrassiger Deutscher Schäferhund aus einer Arbeitslinie, lebte in einem großen Haus mit Garten und war früher auch im Hundesport aktiv. Lennox wurde schweren Herzens zu uns ins Tierheim gebracht, um einen Platz zu finden, der ihm gerecht wird. Lennox liebt Ballspiele und ist sehr liebesbedürftig. Er zeigte sich bei seinem Vorbesitzer stets kinderfreundlich und umgänglich. Lediglich Katzen oder kleine Hunde sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Mit größeren Hunden zeigt er sich verträglich, aber natürlich spielt auch die Sympathie eine Rolle. Lennox wartet im Tierheim auf seine neue Familie. Schäferfreunde werden in ihm einen tollen Begleiter finden.