Hunde

Leo
vermittelt 07/2020

Rasse: Chihuahua-Mix
Alter: geb. 2013
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe: 27 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: unbekannt

Leo wurde aufgrund der Trennung der Besitzer gemeinsam mit zwei weiteren Hunden im Tierheim abgegeben. Er lebte gemeinsam mit zwei Hündinnen in einem Haus mit Garten. Leo ist ein anhänglicher Kerl, der nun auf eine neue Familie wartet.

Bei Leo’s tierärztlicher Eingangsuntersuchung wurde festgestellt, dass seine rechte Kniescheibe sehr locker sitzt. Dies könnte im weiteren Leben eventuell zu Problemen führen und eine operative Korrektur erfordern. Derzeit zeigt Leo keine Probleme, läuft normal und zeigt keine Schmerzen.

Leo ist etwas übergewichtig und war bei den Vorbesitzern hauptsächlich im Garten. Mittlerweile gewöhnt er sich aber schon an regelmäßige Spaziergänge und findet Gefallen daran.