Scroll Top
lexi1_hp
LEXI

vermittelt 12/2023
Schäfermix

nicht kastrierte Hündin, geb. 05/2023
Höhe: 55 cm | Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Lexi wurde freilaufend aufgefunden und wurde als Fundtier im Tierheim aufgenommen. Da ihre Fund-Frist abgelaufen ist und sie von keinem Besitzer abgeholt wurde, sucht sie nun ein gutes Zuhause. Lexi ist ihrem Alter entsprechend eine temperamentvolle und quirlige Hündin. Sie zeigt sich noch sehr stürmisch, aber auch überschwänglich freundlich. Lexi versteht sich unserer Erfahrung nach gut mit anderen Hunden. Alleinbleiben, Stubenreinheit und das lockere Gehen an der Leine erfordern jedoch noch weitere Übung. Bei Spaziergängen ist Lexi noch sehr aufgeregt. Dinge, die sie nicht kennt, verunsichern sie noch, sie dürfte in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt haben. Mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird Lexi jedoch sicher Fortschritte machen und sich zu einem tollen Familienhund entwickeln.