Katzen

Lilly & Lope

Hallo liebes Dechanthof-Team!

Liebe Grüße von Lilly und Lope! Die 2 Mäuse genießen den Sommer und ihr Freigehege in vollen Zügen. Während Lope die bei weitem Ruhigere der beiden ist und auch gerne mal ein Schläfchen im Haus dazwischen einlegt, ist Lilly ein Energiebündel ohne Ende, ein richtiger Duracell-Hase, die am liebsten den ganzen Tag draussen wäre. 🙂 Manchmal fragen wir uns, welches Raubtier ihr Papa oder ihre Mama war, denn eine Hauskatze kann das nicht gewesen sein. 😉
Trotz der extrem unterschiedlichen Charaktere oder vielleicht gerade deswegen harmoniert es zwischen den beiden richtig gut. Lilly ist aufgrund ihrer offenen Art natürlich auch gleich zum Liebling aller geworden, die auf Besuch kommen, während Lope lieber auf noble Zurückhaltung setzt und ihre Zuneigung rein auf uns beschränkt, das dafür umso intensiver. Wir sind sehr glücklich mit den beiden und freuen uns jeden Tag, wie sehr die 2 Rabauken unser Leben bereichern und unsere Familie komplett gemacht haben.

Liebe Grüße
Petra und Eva-Maria

Juli 2020