Katzen

Lilo & Stitch

vermittelt 05/2021

Alter: geb. 08/2020, männlich & weiblich
entfloht, entwurmt,  geimpft, kastriert, FIV/Leukose negativ

Freigang

Lilo und Stitch haben eine bewegte Geschichte hinter sich und hoffen nun auf ein gutes Zuhause! Sie wurden privat via Facebook angeboten, woraufhin sicheine Dame meldete und die beiden gerne kennenlernen wollte, da sie Gesellschaft für ihre Einzelkatze suchte. Bei der Besichtigung stellte sich das Ganze als etwas dubios dar, da keine Impfpässe vorhanden waren und die Besitzerin zu einer raschen Übernahme der Tiere drängte. Da die Katzen-Interessentin sich das Ganze aber nochmal gut überlegen und darüber schlafen wollte, stellte die Besitzerin die beiden Katzen kurzerhand im Transporter vor die Tür und wollte sie nicht mehr zurücknehmen. Anrufe oder Anklopfen an der Türe blieben erfolglos, also nahm die Dame die Katzen aus Mitleid mit. Zuhause stellte sich leider heraus, dass das eingeschweißte Geschwisterteam sich mit der vorhandenen Einzelkatze nicht arrangieren konnte, sodass verzweifelt nach einer Lösung für die beiden Katzen gesucht wurde. Da eine Rückgabe an die Vorbesitzerin verständlicherweise nicht in Frage kam, wurden wir um Hilfe gebeten. Wir haben die beiden sofort bei uns aufgenommen und suchen nun ein Für-Immer-Zuhause für die zwei Hübschen! Lilo und Stitch sind zutraulich, beide kastriert und sehr verspielt. Die beiden lieben sich sehr, andere (fremde) Katzen mögen sie aber eher nicht. Sie suchen ein Zuhause, wo Freigang (nach der Eingewöhnungszeit) möglich ist.