Katzen

Loki & Thor

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 04/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

Die beiden Kater Thor und Loki wurden im Zuge eines Kastrationsprojektes gesichert. Den direkten Kontakt zu Menschen kannten sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Dementsprechend skeptisch sind sie und nur für wahre Katzenliebhaber geeignet, die Erfahrung mit scheuen Katzen haben und sich zur Aufgabe machen wollen, den Beiden ein Leben in einer Streunergruppe zu ersparen.

Wir suchen mitunter auch ein Zuhause, wo sie vorerst im Haus leben können und – sollten sie sich doch nicht zum Menschenfreund entwickeln – nach der Kastration ein Freigängerleben mit gesichertem Schlafplatz führen können.

Man sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, dass die Geschwister vorerst keine Schmuser sind und vielleicht auch nicht werden. Eine Prognose können wir leider nicht abgeben, hier entscheiden die Katzen, in welche Richtung sie sich entwickeln.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.