Katzen

Louis

Am 20.2.2019 haben wir Kater Louis nach einer großen OP bei uns aufgenommen. Er kam gleich am ersten Tag zu uns aufs Sofa und ins Bett. Er war gleich aufgeweckt und freundlich. Mittlerweile hat er uns als Dosenöffner akzeptiert und lässt sich – wenn er Lust hat- auch schmusen. Er ist allen Gästen gegenüber neugierig und aufgeregt. Er liebt es zu spielen, auch wenn wir das Gefühl haben, wir haben ihm erst die Handhabung von Spielsachen beibringen müssen. Er ist ansonsten total unkompliziert, ist von der ersten Sekunde an sauber, nicht lästig oder raunzig. Wir denken, an der Art wie er sich verhält dass er noch jünger ist als geschätzt. Wir sind überglücklich, ihn ausgesucht zu haben, diesen entzückenden Sturkopf, den man einfach lieb haben muss.

Barbara & Alexander

Juli 2019