Hunde

Lucy (ehem. Nelly)

Liebes Dechanthof- Team!

Ich bin nun 2 Monate bei meinen Besitzern und wir 3 sind soooo glücklich!

Am Anfang war ich noch sehr unsicher bei anderen Hunden, aber durch viele Begegnungen und gute Erfahrungen, hat sich meine Angst schnell gelegt.

Jetzt liebe ich es, wenn wir in die Hundezone bei der alten Donau gehen. Dort spiele ich mit vielen Hunden und kann mich ohne Leine frei bewegen.

Auch Spaziergänge am Bisamberg und in der Lobau machen mir großen Spaß. Ich habe bewiesen, dass ich ohne Probleme komme, wenn ich gerufen werde. Deshalb darf ich dort auch ohne Leine gehen.

Meine Tricks: „Sitz“, „Platz“, „Shake“, „turn around“, „up“ und „stay“ kann ich schon wirklich gut! Ja, ich verstehe Deutsch und Englisch! ??

Anfangs war ich sehr aufgeregt, wenn wir mit dem Auto fahren mussten. Nun habe ich aber im Kofferraum meinen Platz und da geht es mir viel besser. Hier kann ich mich nun auch schon ein bisschen entspannen.

Zirka eine Woche nachdem ich zu Nick und Sabine gekommen bin war ich zum ersten Mal läufig. Das war für alle ziemlich aufregend und wir waren froh, als es wieder vorbei war. Meinem Selbstbewusstsein hat es aber auf jeden Fall geholfen! ??

Von meiner ganzen Familie werde ich verwöhnt und jeder freut sich, weil ich jetzt Teil der Familie bin.

P.S.: wir sind froh, dass auch Noisie einen Platz gefunden hat und hoffentlich findet Bonny auch bald eine nette Familie.

Danke für eure tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Sabine, Nick und Lucy

Oktober 2019