Katzen

Luna, Camy, Maya, Nala

Liebes Dechanthof Team!

Als mich im August diese zwei Menschen in so einem lauten Gefährt mit sich genommen haben hatte ich ganz schön Angst – das muss ich euch mal sagen! Deswegen habe ich mich mal 3 Tage unter dem Bett verkrochen. Aber sie haben mir ganz viel Zeit gegeben und mich in Ruhe gelassen. Haben mich mit so komischen Mäusen und Spielzeug gelockt – wie man auf dem einem Foto rechts unten sieht. Da bin ich das erste Mal in einen anderen Raum gegangen und hab mir mein neues Quartier angesehen. Jetzt nach 6 Monaten muss ich sagen – ich find es super hier! Ich kann im Bett schlafen, hab mehrere Ruheplätze in der Wohnung, hab Spielsachen, bekomme Streicheleinheiten wann ich immer ich will und das Beste – ich muss mich nicht mehr selber um mein Fressen kümmern. Das bekomm ich auch – mit gaaaanz viel Fleisch und ohne Getreide und Zucker. Muss ja meine Figur behalten. Aber auch einen Garten hab ich für mich und kann draußen toben wenn ich mal Lust habe. Das tue ich mit meinen drei neuen Freundinnen. Mit denen komm ich nämlich auch ganz gut aus. Zwei von ihnen waren auch mal bei euch hab ich gehört. Danke, dass ihr euch so gut um mich gekümmert und in gute Hände abgegeben habt.

Liebe Grüße Luna, Camy, Maya, Nala und die zwei Menschen Susi und Stefan

 

März 2021