Hunde

Luna (ehem. Sissi)

Liebes Dechanthofteam!

Mein Name ist jetzt Luna, ihr habt mich damals Sissi genannt. Jetzt bin ich seit einem guten halben Jahr in meinem neuen Zuhause und mittlerweile fühle ich mich wirklich sehr wohl.

Zu Beginn habe ich mein Frauli oft die ganze Nacht nicht schlafen lassen, ich war sehr unruhig und habe viel gebellt aber mit der Zeit habe ich Vertrauen gefasst und jetzt schlafe ich die ganze Nacht durch.

Ich bin sehr quirlig und verspielt und mag es überhaupt nicht, mal ruhig sitzen zu bleiben. Am liebsten treffe ich mich mit meinen Hundefreunden, zum gemeinsamen Spazieren gehen oder Toben im Garten. Vor fremden Hunden habe ich Respekt, vor allem wenn sie größer sind als ich, aber auch das wird immer besser.

Die Grundkommandos hat mir mein Frauli beigebracht, im Großen und Ganzen bin ich auch brav und leiste den Kommandos folge. 😛

Mittlerweile kuschel ich auch gerne mit meinem Frauli und wir schauen zusammen Serien, das wollte ich am Anfang gar nicht, denn ruhig liegen ist nicht so mein Ding, ich bin immer auf Achse!

Im Endeffekt wollte ich euch nur mitteilen, dass es mir wirklich sehr gut geht und ich ein Traumplätzchen gefunden habe! 🙂

Ich schick euch noch ein paar Fotos mit. Auf einem der Bilder ist ein Hundefreund von mir, er hat auch einmal für kurze Zeit bei euch gewohnt und durfte in ein schönes Zuhause ziehen 🙂

Liebe Grüße Luna und Jenny

Jänner 2020