Hunde

Luna (ehem. Sora)

Sehr geehrtes Dechanthof-Team,

mir geht es in meinem neuen Zuhause sehr gut. Ich haben nun meinen eigenen kleinen Garten in dem ich am liebsten den ganzen Tag herum liege und spiele. In diesem kann ich auch meiner Familie immer tatkräftig helfen, beim Garten umgraben ;). Ich habe mich schnell an das Stadtleben gewöhnt auch wenn einige Geräusche und Dinge anfangs sehr einschüchtern waren. Am liebsten mag ich lange Spaziergänge und einen Besuch in der Hundezone. In dieser kann ich immer ganz viel mit anderen Hunden spielen. Ich war auch schon ein Wochenende in Graz, wo wir die Großeltern meiner Familie besucht haben. Die haben einen riesigen Garten, der mir ganz alleine gehört. Meinen Nachbarshund liebe ich sehr und würde am liebsten mit ihr die ganze Zeit spielen. Zurzeit besuche ich auch die Hundeschule, welche mir sehr viel Spaß macht. Zurzeit muss ich leider lernen alleine zubleiben, dies gefällt mir nicht sehr. Jedoch werde ich dabei immer besser und versuche dabei weniger Schuhe zu zerstören ;). Anbei schickt euch mein Frauchen ein paar Bilder von mir in meinem neuen zuhause.

Ganz liebe Grüße
Luna (Sora)

September 2019