Katzen

Marco

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. ca 2019
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
Einzelhaltung möglich

Marco wurde bei einem Kastrations-Projekt von einem anderen Tierschutzverein, gesichert. Als sich nach wenigen Tagen zeigte, dass er zutraulich ist, wurde er zu uns gebracht. Marco ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo er nach genügend Eingewöhnungszeit ab und zu auch wieder raus gehen darf. Der hübsche Kater braucht ein paar Tage, um anzukommen und Vertrauen zu fassen, bis er sich angreifen lässt. Dementsprechend ist er anfangs ängstlich und zeigt deutlich, wenn es ihm zu schnell geht, also wäre er für eine große Familie mit Kleinkindern eher nicht geeignet. Bringt man Marco etwas Geduld und Zeit entgegen zeigt er bald seine Verschmuste und freundliche Seite.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.