Katzen

Mario & Melissa

vermittelt 07/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich/männlich, geb. 05/2021
Wohnung

geimpft, entfloht
entwurmt
Handicap: litten beide an Katzenschnupfen;
Mario: Augen-Defekte; Melissa: Einauge

Mario und Melissa kamen als Fundkätzchen ins Tierheim. Sie waren damals in sehr schlechtem Zustand und litten an starkem Katzenschnupfen, der über mehrere Wochen hinweg behandelt wurde. Melissa`s rechtes Auge musste entfernt werden, da es bereits zu stark geschädigt war. Beide haben sich vom Schnupfen aber sehr gut erholt und haben sich zu hübschen Jungkätzchen gemausert! Mario hat noch leichte Defekte/Verwachsungen am rechten Auge, die ev. einer kleinen Korrektur bedürfen, sobald er etwas größer ist. Er sollte zur Kontrolle daher nochmals zum Augenarzt. Unterstützend für das Immunsystem erhalten beide noch Lysin als Nahrungsergänzung, Mario bekommt auch noch homöopathische Augentropfen zur Unterstützung. Ansonsten sind beide aber fit, lustig und verspielt. Mario und Melissa suchen ein gemeinsames Zuhause. Gesucht wird ein netter Wohnungsplatz. Beide sind zutraulich und aktiv. Wir hoffen, dass Mario und Melissa trotz ihrer kleinen Handicaps bald ein gutes Zuhause finden – ihre neue Familie wird es garantiert nicht bereuen!

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.