Katzen

Marion

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 03/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

keine Einzelhaltung

Marion wurde zu uns gebracht, nachdem sie stundenlang Passanten hinterherlief und man keinen Besitzer ausfindig machen konnte. Die junge Katzendame ist anfangs etwas schüchtern doch, sobald sie Vertrauen gefasst hat, merkt man schnell, wie anhänglich und verschmust sie ist. Marion genießt bei uns die Gesellschaft anderer Artgenossen sehr, weshalb sie einen Platz gemeinsam mit einem Zimmerkollegen oder bei einer vorhandenen Katze sucht. Marion musste wahrscheinlich schon länger draußen herum irren doch bei uns genießt sie es sehr drinnen zu sein und zeigt keinen drang ins Freie.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.