Hunde

Martha

vermittelt 12/2021

Mischling
kastrierte Hündin, geb. 2020
Höhe: unbek. | Kinder: unbek.
Katzen: unbek. | Hunde: ja

geimpft | gechipt

Martha wurde freilaufend auf einem Feld gefunden und konnte von Tierfreunden gesichert werden. Sie wurde – wie Monate zuvor bereits zwei weitere, ähnlich aussehende Hündinnen – nirgendwo als vermisst gemeldet und es hat sich kein Besitzer für sie gemeldet. Wir wissen nicht, wo diese Hunde herstammen, allesamt waren sie anfangs sehr ängstlich und haben das Gehen an der Leine erst im Tierheim gelernt. So brauchte auch Martha erstmal Zeit, um Vertrauen zu fassen. Andere Hunde helfen ihr sehr dabei, da sie sich an ihnen orientiert. Martha sucht ein verständnisvolles Zuhause bei bereits hundeerfahrenen Menschen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.