Katzen

Martin

vermittelt 08/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 05/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

Martin wurde in sehr schlechtem Zustand mit einem Darmvorfall aufgefunden. Er litt damals an Durchfall und Darmparasiten, zu dem Darmvorfall kam es durch den starken Durchfall und Press-Drang. Der Darmvorfall wurde operativ korrigiert. Martin darf noch bis ca. 10/2021 nur weiches Nassfutter fressen, damit der Darm nicht überbelastet wird. (kein Trockenfutter). Bislang verlief alles ohne Komplikationen und Martin hat sich super entwickelt, sein neuer Besitzer sollte aber noch weiter ein Auge darauf haben. Der junge Kater ist sehr anhänglich und verspielt. Er sucht ein Zuhause bei einer vorhandenen Jungkatze oder Martin könnte auch mit einer unserer Jungkatzen ausziehen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.