Katzen

Maxi (ehem. Whisky)

Liebes Dechanthof-Team,

ich möchte Ihnen noch einmal herzlich für den lieben Kater danken. Maxi ist ein verschmuster und verspielter Stubentiger geworden, den wir nicht mehr missen wollen und er ist nun 100 % stubenrein! Bei Schönwetter geht er ein Stündchen oder mehr in den Garten, sobald es aber kühler oder windig ist, bevorzugt er die warme Wohnung. Im Garten verträgt er sich gut mit Moritz (einmal hat er mit ihm sogar den Nachbarsgarten erkundet). Abends gibt es manchmal noch Rangeleien, das hängt wohl damit zusammen, dass Moritz tagsüber die meiste Zeit bei unserem Sohn ist. Einerseits wollen beide nicht alleine sein, andererseits will sich keiner unterordnen. Darum denke ich oft an ein Weibchen als „Regulativ“!

Ich wünsche dem ganzen Team eine wunderschöne Osterzeit!

Mit lieben Grüßen aus Wien

Waltraud C.

März 2019