Hunde

Maxi

Hallo
Mit Maxi läuft es immer besser, anfangs war er noch etwas zurückgenommen (ängstlich) doch mittlerweile hat er sich gut eingelebt er fühlt sich wohl und hat seine neue Familie schon sehr ins Herz geschlossen. Wenn wir mal weg gehen zb einkaufen ist er ganz traurig, doch freut sich unsomehr wenn wir wieder kommen er kuschelt am liebsten den ganzen tag. Manchmal denkt er er sei ein Chihuahua da er nicht auf der Bank sitzen darf nimmt er gerne den Schoß als alternative.
Er ist sehr brav und hält uns gut auf Trapp er zeigt aber auch wenn er seine Ruhe haben möchte.
Unser Kleiner sagt jeden Tag zu ihm wie süss er ist und wie lieb er ihn hat und wird dann mit Küsschen bedeckt.
Maxi gehört fest zu unserer Familie und wird geliebt und verwöhnt, ob es von seinen Eltern den Kindern oder seiner Oma ist er hat jedes Herz im Nu erobert.
Danke, dass ihr so gut auf ihn geachtet habt bis er den Weg zu uns gefunden hat.
Ganz liebe Grüße Maxi und seine Familie

April 2021