Katzen

Maya & Lili (ehem. Lisa & Maggie)

Liebes Dechanthof-Team,
seit mittlerweile 4 Monaten haben wir Lisa und Maggie (mittlerweile hören sie auf Maya und Lili) bei uns.
Anfangs waren sie sehr schüchtern, in der ersten Woche waren sie praktisch unsichtbar und man bemerkte ihre Anwesenheit nur durch leer werdende Futterschüsseln.
Nach einer Weile haben sie aber gemerkt, dass wir wohl ganz ok sind und mittlerweile haben sich zu sehr verschmusten, verspielten, frechen und neugierigen Mädels entwickelt.
Mit dem Staubsauger wird lieber gespielt als dass sie sich davor fürchten, die riesige Spielzeugauswahl ist uninteressant, weil man mit Klopapierrollen oder Kabelbindern viel besser spielen kann und in Kartons legt man sich nicht, man zerstört sie lieber.
Sie haben sehr viel Energie, in einer Sekunde liegen sie noch irgendwo und schlafen und in der nächsten galoppiern sie wieder durch die Wohnung wie kleine Pferde (wirklich: sie galoppieren – das ist richtig laut!)
Auch wenn sie manchmal echt anstrengend sind haben wir sehr viel Spaß mit den beiden und möchten keinen Tag mehr ohne sie sein.

Im Anhang habe ich ein paar Bilder für euch.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja S.

April 2019