Katzen

Maya & Nala (ehem. Betty & Penny)

Liebes Dechanthof-Team!

Seit 14.09. bereichern Maya (ehemals Betty) und Nala (ehemals Penny) unser Leben.

Anfangs waren die beiden in ihrem Katzenzimmer – haben sich aber nach 3 Tagen bereits in die Weiten der Wohnung getraut. Sie haben jede kleinste Ecke ganz neugierig erkundet. Die kleinen Rabauken gingen unseren zwei anderen Mädls (Nera und Camy) ordentlich auf den Geist. Dafür mussten sie auch manchmal Ärger einstecken. Nun nach 5 Wochen haben sich die kleinen Reibereien gelegt und wie ihr sehen könnt verbringen sie schon ihre gemeinsame Zeit im Bett.
Mit ihren 21 Wochen sind sie noch sehr verspielt – holen sich aber auch ihre Kuscheleinheiten bei Frauchen und Herrchen. Wenn sie mal anfangen zu kuscheln ist fast kein Ende in Sicht. Auch sie als Schwestern sind noch sehr innig miteinander – spielen, kuscheln und putzen sich gegenseitig.
Sobald die Kastration durchgeführt wurde wird das Revier vergrößert und sie dürfen sich auch im Garten austoben – auf diesen sind sie nämlich bereits ganz neugierig.

Danke für die Vermittlung – ihr habt damit unsere Familie ergänzt!
Danke auch für eure tolle und liebevolle Arbeit mit den Tieren im Dechanthof!

Liebe Grüße
Susi & Stefan

Oktober 2019