Hunde

Melly

Hallo ihr Lieben

 

Ich möchte mich kurz bei euch melden und mich von ganzem Herzen bei euch bedanken.
Mir geht es herrlich! Nicht, dass es mir bei euch nicht auch sehr gut gegangen wäre, aber mit Carina, meinem neuen Frauchen, habe ich den Haupttreffer gelandet.

Danke euch von meinem großen Hundeherzen, dass ihr sie für mich gefunden habt.

Ich mag es zwar nicht, wenn sie in dieses kleine Kasterl schaut, aber dem Ding habe ich es zu verdanken, dass sie mich auf Facebook gefunden hat.

Ich gehe dann immer zu ihr und stupse sie an der Hand und schon geht das Streicheln und Kraulen weiter.

Auch meine „Oma“ und mein „Opa“ sind immer für mich da und wie es sich für Großeltern so gehört, staube ich dort immer wieder Leckerlis ab.

Ich bin also rundum zufrieden und freue mich auf noch schöne Hundejahre bei meiner neuen Familie

Liebe Grüße
Eure Melly

 

Ich soll auch Grüße von Carina, Edith, Ernst, Nico und meiner kleinen Freundin Lucy ausrichten. 😉

Oktober 2021