Katzen

Melody
vermittelt 08/2020

Alter:  geb. 2017, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Wohnungsplatz oder mit Freigang

Katze Melody wurde im Mai gemeinsam mit ihren damals erst wenige Tage alten Babys zu uns gebracht. Melody war eine sehr brave Mama und hat ihre Kätzchen im Tierheim großgezogen. Mittlerweile konnten alle Kleinen vermittelt werden. Nun sucht auch Melody ihr Zuhause! Melody ist anfangs etwas scheu, sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wahrscheinlich hat sie einige Zeit lang als Streuner gelebt. Ist das Eis aber erstmal gebrochen, genießt sie auch Streicheleinheiten. Melody sucht ein Zuhause, wo später nach ausreichend langer Eingewöhnung auch Freigang wieder möglich ist. Mit anderen Katzen versteht sie sich, zeigt sich aber eher unabhängig.