Katzen

Merida

vermittelt 09/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2018
Freigang

kastriert, geimpft, entfloht
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Merida wurde als Mamakatze mit einem Baby zu uns gebracht. Nach der Vermittlung ihres Kindes ist Merida nach der Kastration nun fit zur Vermittlung. Sie ist anfangs noch ein wenig zurückhaltend und pfaucht auch schon mal, wenn man ihr aber Zeit gibt, kommt sie schon von alleine und nimmt Kontakt auf.

Merida sucht daher eher ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder, wo man die Geduld aufbringt, sie ankommen zu lassen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.