Katzen

Mickie

Liebes Katzenbetreuungsteam !
Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern – an die scheue , schüchterne Kiki .
Seit fast 1 Jahr höre ich nur mehr auf dem Namen Mickie – wollte mich mal melden – an meinem ersten Weihnachten außerhalb vom Tierheim .
Mir geht es ausgezeichnet. Ich fühle mich pudelwohl , bei meinem neuen Freund Felix .
Mein Personal habe ich auch schon gut erzogen – sie versuchen mir alle Wünsche zu erfüllen . Dafür dürfen sie mich knuddeln , streicheln und einfach nur liebhaben .
Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe und habe das Schnurren für mich entdeckt. Das Sofa im Wohnzimmer liebe ich .
Wenn Besuch kommt , habe ich zwar im Wohnzimmer eine Eule als Höhle, von wo aus ich den Besuch beobachten kann und ihm mit meinem Blick sagen kann , dass er auf meinem Sofa sitzt .
Bin immer froh , wenn ich mein Sofa wieder in meinem Besitz nehmen kann .
So jetzt bleibt mir nur mehr , Euch eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage zu wünschen .
Und allen Tieren im Tierheim , dass sie bald ein schönes zu Hause finden .
Schnurrige Grüße
Eure Mickie
Dezember 2021