Hunde

Mike

vermittelt 09/2021

Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2010
Kinder: nein | Jagdtrieb: ja
Katzen: unbek. | Hunde: ja

Schulterhöhe: 50 cm
geimpft | gechipt

Mike kam vor einigen Jahren als Fundhund ins Tierheim. Er konnte nach längerer Zeit auf einen guten Platz vermittelt werden, die Freude war damals groß. Jetzt musste Mike aber leider zu uns ins Tierheim zurück, da sein Frauchen verstorben ist. Mike sucht ein neues Zuhause, wo man seine Eigenheiten akzeptiert und ihn nicht überfordert. Er geht gerne spazieren, zeigt sich mit anderen Hunden gut verträglich und bleibt auch brav einige Stunden alleine. Mit zu raschen Berührungen, Festhalten und ganz besonders Tierarztbesuchen hat Mike jedoch Probleme, weshalb er in solchen Situationen unbedingt mit Maulkorb geführt werden muss. Für einen Platz mit Kindern ist Mike nicht geeignet. Er sucht ein Zuhause ohne viel Trubel. Wenn Mike erstmal seine Bezugsperson gefunden hat und sich eine gute Vertrauensbasis aufgebaut hat, ist er eine treue Seele, die seinem Menschen nicht mehr von der Seite weichen will. Mike sucht Menschen mit Hundeerfahrung.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.