Katzen

Misti

vermittelt 05/2021

Alter: geb. ca. 2013, weiblich
entfloht, entwurmt,  geimpft, kastriert, FIV/Leukose negativ

Freigang

Handicap: Herzklappengeräusch

Misti war vor einigen Jahren auf einem Bauhofgelände zugelaufen und wurde von tierlieben Mitarbeitern gefüttert. Misti hatte ihre fixen Schlafplätze und lebte weiter am Gelände. Leider ist die Katzenhaltung am Gelände jetzt aber nicht mehr erlaubt, weshalb Misti zu uns gebracht wurde. Misti ist eine zutrauliche und recht gesprächige Katze. Sie wünscht sich einen Platz, wo sie nach der Eingewöhnungszeit auch wieder ins Freie darf, da sie es gewohnt ist,draußen herumzuspazieren. Andere Katzen mag Misti gar nicht, sie sucht daher einen Einzelplatz. Bei Misti`s tierärztlicher Eingangsuntersuchung im Tierheim wurde ein Herzklappengeräusch festgestellt, klinisch zeigt Misti jedoch keinerlei Probleme. Ein Herz-Ultraschall zur genauen Abklärung wird empfohlen. Wir hoffen, dass Misti ein gutes Zuhause finden wird.