Hunde

Mo

Guten Morgen!

Die Entscheidung war goldrichtig, sowas von einen braven und gelehrigen Hund hab ich selten erlebt. Meine Grossen waren schon brav in der Erziehung aber MO schlägt sie noch um Einiges. Für die Grossen ist er noch ein lästiges Wesen die wollen nicht mehr so spielen wie er. Draussen rennen sie mit ihm aber im Haus weisen sie ihm zurecht da wollen sie Ruhe haben. Ghandi kommt besser zurecht mit MO als Gismo. Gismo ist sehr eifersüchtig auf seinen Bruder und auf mich. Aber das wird sich mit der Zeit auch legen. Mo kann schon alle Grundkommandos, Autofahren klappt auch schon ohne Kotzen.
Stubenrein ist er schon zu 95%. Er hat jetzt 3,70 Kilo das heißt 1,70 Kilo hat er zugenommen. Im Sommer kommen wir euch besuchen damit ihr seht was für ein toller und schöner Hund er geworden ist .

LG Beatrix

Februar 2020