Katzen

Monty & Vigil (ehem. Cody)

Sehr geehrtes Dechanthof Team,

anbei sende ich die Bestättigung der Kastration von Monty und Vigil(ehmals Cody) und noch ein paar Fotos von den verschmusten Rabauken 🙂
Die beiden blühen bei uns total auf. Vor allem Vigil, der doch zu Anfang extrem schüchtern war, ist mittlerweile der größere Schmuser als Monty und eindeutig eine „Papa-Katze“. Sobald er anfängt zu schnurren, hört man ihn im ganzen Wohnzimmer.
Monty hingegen ist eher die „Mama-Katze“ und die treibende Kraft hinter allem Unfug den sie anstellen. Wenn er aber die Möglichkeit hat, sich bei mir unter die Decke zu kuscheln, läuft auch sein kleiner „Motor“ ganz laut. Also auch wenn es purer Zufall war, dass wir gerade die beiden zu uns geholt haben, passen sie doch perfekt zu uns.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie G. und Andreas B.
November 2020