Scroll Top
Mufasa

vermittelt 02/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 2020
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
nur Einzelhaltung

Miranda wurde zu uns gebracht, nachdem sie hochträchtig in einer Gartenhütte gefunden wurde. Es wurde nicht lange gezögert und die Katzendame wurde zu uns ins Tierheim gebracht, wo sie in Sicherheit ihre Kitten zur Welt brachte. Nachdem diese mittlerweile groß genug sind und sich „in sicheren Händen“ befinden, ist die hübsche Katzendame selbst auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Miranda ist anfangs etwas schüchtern, doch sobald sie sich eingelebt hat, zeigt sie ihre anschmiegsame und neugierige Seite. Mit Katzen versteht sie sich nach dem ersten Kennenlernen gut, sie würde aber auch als Einzelkatze gut zurechtkommen. Miranda sucht ein Zuhause, wo sie (nach genügend Eingewöhnungszeit!) auch mit Freigang leben darf.