Katzen

Nala
vermittelt 01/2021

Alter: geb. 2020, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Freigang

Nala kam mit über zehn weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Auf einem Gartengrundstück tauchten von einem Tag auf den anderen mehrere erwachsene Katzen und Katzenmütter mit ihren Kindern auf. Leider müssen wir davon ausgehen, dass sich hier jemand seiner Katzen entledigt hat. Nala war eine Katze dieser Gruppe. Leider musste sie langwierig gegen verschiedene Durchfall-Erreger behandelt werden, sodass sie einige Monate bei uns bleiben musste. Mittlerweile sind diese Probleme überstanden, geblieben ist aber, dass Nala etwas futtersensibel ist. Nala ist gut mit anderen Katzen verträglich, ein aufgeschlossener Artgenosse im neuen Zuhause wäre für sie optimal. Nala ist zutraulich und aufgeweckt. Sie sucht ein Zuhause, wo Freigang möglich ist.