Katzen

Naomi & Oskar (ehem. Pauline & Paul)

Liebes Dechanthof Team,

vor fast einem Monat sind wir bei unserer Mami eingezogen. Vom ersten Tag an haben uns pudelwohl gefühlt, so als würden wir schon immer hier wohnen. Wir haben dann relativ schnell das kuscheln mit unserer Mama für uns entdeckt und seitdem sind wir fast rund um die Uhr auf Schritt und Tritt hinter ihr her. Sie hat noch einen Vierbeiner zuhause.. der war uns anfangs schon ziemlich unheimlich, aber mittlerweile haben wir uns auch mit ihr schon richtig angefreundet und kuscheln sogar mit ihr.
Ab und zu schlafen wir sogar.. Aber großteils freut es uns richtig Mamas Wohnung auf den Kopf zu stellen!
Sie sagt uns jeden Tag, dass sie große Freude hat mit uns und dass sie sehr glücklich ist.

Danke für alles was ihr für uns getan habt und dass ihr unserer Mami so eine Freude bereitet habt!

Naomi & Oscar (ehemals Paul & Pauline)

September 2021