Hunde

Nico
vermittelt 06/2020

Rasse: Malteser
Alter: geb. 2010
Rüde
kastriert: nein
Schulterhöhe: 25 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: unbekannt

Nico wurde herrenlos gefunden und war damals in einem ziemlich verwahrlosten Zustand. Sein Fell war stark verfilzt und er litt an hochgradigem Flohbefall. Er konnte von Tierfreunden auf freiem Feld gesichert werden und wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Kurze Zeit später wurden auch die Besitzer ausfindig gemacht, jedoch wollten sie Nico nicht zurück. Er blieb daher bei uns im Tierheim, damit er die Chance auf ein neues, gutes Zuhause erhält. Nico lebte bei seinem Besitzer vorrangig im Garten und ist ein anfangs schüchterner Kerl, der ein bisschen Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen. Mit anderen Hunden zeigt sich Nico gut verträglich.