Katzen

Milan und Mia

Liebes Dechanthof-Team,

da wir nun schon bald zwei Monate in unserm „neuen“ Zuhause sind, für uns ist es eigentlich gar nicht mehr neu sondern unser Zuhause, 😊 wollten wir uns mal melden. Am Anfang waren wir sehr verschreckt und haben uns im Transportkorb oder unter einem Kasten versteckt. Und dann wurde wir nicht nach unseren Namen Malibu und Bacardi gerufen sondern wir waren dann Nikita und Lana aber nach einer Eingewöhnungszeit haben wir uns immer wohler gefühlt und wir haben reichlich Platz zum herumtollen und jagen uns immer durch alle Räume, und manchmal geht wieder eine Tür auf die oft zu ist da müssen wir natürlich sofort rein und alles erkunden auch wenn wir diesen Raum schon oft gesehen haben. Wenn unsere Katzeneltern mal auf der Couch liegen oder was am PC erledigen, wollen wir auch immer in der Nähe sein und kuscheln uns dann zu ihnen oder legen uns daneben hin. Es ist wirklich toll hier und wir sind froh so ein schönes Zuhause gefunden zu haben.

Liebe Grüße,
Nikita & Lana

Februar 2021