Katzen

Olivia & Oskar

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich & männlich, geb. 08/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Wir beiden suchen ab sofort ein Zuhause. Geboren wurden wir als Streunerkatzenbabys, doch dann kam unsere Mama nicht mehr nach Hause und wir haben lange nach ihr gerufen. Gekommen sind dann Menschen und nach einem „Jössas so arme Katzerl“ wurden wir in eine Box gepackt und ins Tierheim zur Aufzucht gebracht. Von unserer Mama haben wir leider nie wieder gehört. Wir hatten aber Glück und durften auf eine Pflegestelle ziehen, wo wir es schön warm hatten und viel zu Essen bekommen haben. Vor einigen Tagen wurden wir geimpft und jetzt sind wir bereit für eine neue Familie. Wir sind seeehr zutraulich und anhänglich.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.