Katzen

Paru

vermittelt 01/2022

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 09/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Paru war erst wenige Tage alt als sie zu uns ins Tierheim kam, nachdem sie allein in einem Garten gefunden wurde. Paru ist nun auf der Suche nach einem Zuhause. Die kleine Katzendame wird mit einem ihrer Zimmerkumpel oder zu einer zweiten vorhandenen Jungkatze vermittelt. Paru ist sehr zutraulich und anhänglich, weshalb sie für eine Familie mit Kindern geeignet wäre.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.