Katzen

Paula & Olivia & Quentin
vermittelt 09/2020

Alter:  geb. 07/2020, männlich u. weiblich
geimpft, entfloht, entwurmt

Wohnungsplatz oder mit Freigang (Freigang erst nach der Kastration!)

Paula, Quentin und Olivia (von links nach rechts) wurden vor einigen Wochen als Fundkätzchen im Tierheim aufgenommen und mit der Flasche aufgezogen. Paula und Olivia sind Schwestern, Quentin war als er gefunden wurde ein armes „Einzelkind“ und hat in den beiden neue Geschwister gefunden. Die drei sind zusammengeschweißt wie Pech und Schwefel, weshalb es uns das Herz zerreißen würde, wenn wir sie trennen müssten. Wer eine harmonische, zutrauliche und verspielte Bande sucht, die es faustdick hinter den Ohren hat, ist hier genau richtig!

Die drei sind brav ans Katzenkisterl gewöhnt und auf einer Pflegestelle aufgewachsen. Die Kätzchen werden in Wohnungshaltung (Fenster-Sicherung und/oder Balkon-Sicherung erforderlich!) oder bei verkehrsruhiger Lage in Haltung mit späterem Freigang vermittelt, wobei hier der Freigang aber erst nach der Kastration erfolgen darf. Eine Kastrationsbestätigung muss, sobald die Kleinen alt genug sind, erbracht werden.

Da sich Paula, Olivia und Quentin auf einem Pflegeplatz befinden, findet die Vergabe nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Wir bitten dazu um ein Email an info@tierheim-dechanthof.at mit ein paar Infos zum künftigen Zuhause, denn natürlich möchten wir wissen, was unsere Kleinen ungefähr erwarten wird. Das Email sollte enthalten: kurze Platzbeschreibung, Name und Telefonnummer – damit wir uns bei euch melden können.