Katzen

Pauli (ehem. Mercury)

Hallo liebes Team,
am 16.9.2020 haben wir Mercury, jetzt Pauli , in unsere Familie geholt. 2 reinrassige Strassenhunde  und ein kroatischer Urlaubsfindling warteten auf ihn und begrüßten das neue Familienmitglied sehr freundlich. Tomi unser Kater ist inzwischen 2,5 Jahre. Von seinem damals schlechten Zustand ist nichts mehr zu sehen und er hat sich zu einem prächtigen Katerle entwickelt.
Es war Liebe auf den ersten Blick, wie auf dem Foto zu sehen ist. Pauli war ein Glückgriff und das Tupferl am i – vielen Dank dafür und Eure tolle Arbeit!!!!!!!
Die vorgesehene Kastration im Dezember, werden wir im Jänner oder spätestens Februar vornehmen. Pauli ist ein sehr zarter Kater und soll noch ein wenig zulegen, Gefahr besteht keine, weil sich beide ohnehin nur im großen Haus und einer großen vergitterten Terrasse austoben.
Die Kastrationsbestätigung schicke ich dann zu.
Mit den besten Wünschen vielen Tiere ein neues, schönes und liebevolles zu Hause vermitteln zu können und Euch allen ein geruhsames, besinnliches vor allem aber gesundes Weihnachtfest.

Dezember 2020