Katzen

Penelope

Hallo liebes Dechanthof-Team!

Liebe Grüße von Penelope!

Die kleine Maus hat sich innerhalb der letzten 2 Monate prächtig entwickelt und ist richtig aufgeblüht. Sie ist neugierig, lebensfroh, lustig und sehr, sehr anhänglich.

Die Probleme mit ihrem rechten Bein sind kaum mehr von Bedeutung, sie rast durchs Haus und kein Kratzbaum ist zu hoch, um nicht erklettert zu werden.

Wenn sie nicht ein bisschen hinken würde, würde man gar nicht merken, welchen Leidensweg sie hinter sich hat.

Ein Leben ohne die kleine freche „Ratte“ ist für uns nicht mehr vorstellbar, wir sind ihrem Charme komplett erlegen, aber das war eigentlich eh schon klar, seit wir ihr Foto in der Zeitung gesehen haben.;-)

Alles Liebe euch allen und wir drücken die Daumen, dass noch viele von euren Pfleglingen ein gutes Zuhause finden.

Petra W. und Eva-Maria A.

Oktober 2019