Katzen

Penelope

Hallo liebes Dechanthof-Team!
Liebe Grüße von Penelope.Wir können euch gar nicht genug „Danke“ sagen für diese tolle Katze. Es macht einfach eine Riesenfreude, wie lustig und voller positiver Energie unsere Lope ihr Revier immer fester in Beschlag nimmt. Dabei ist sie unheimlich rücksichts- und liebevoll zu allen anderen Mitbewohnern.Sie sucht zwar die Nähe unserer beiden Oldie-Hunde, akzeptiert aber, dass die mit ihr nicht spielen wollen und gibt sich auch mit ein bisschen kuscheln zufrieden.Seit ca. 1 Monat hat die kleine Maus ihr gesichertes Aussengehege voll in Beschlag genommen und ist draussen voll in ihrem Element.Wir schicken euch ein paar Bilder von unserem Outdoor-Tiger.Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder offen habt, denn wir haben das Gefühl, dass sie es noch toller finden würde, wenn sie eine vierbeinige Freundin an ihrer Seite hätte, die mit ihr durch die Gegend hampelt. Wir glauben, dass charakterlich zu unserem „weißen Tiger“ der kleine schwanzlose „Luchs“ Lilly super passen würde.Penelope kommt sehr oft von draußen rein und ruft uns nach draußen, weil sie nicht so gerne alleine ist. Dann freut sie sich wie Sau, wuzzelt, kuschelt und will einen gar nicht mehr gehen lassen. Wir sind natürlich sehr gerne die „Opfer“ ihrer Kuschelattacken, genießen das total, aber auch wenn Lope auch so einen glücklichen Eindruck macht, wäre eine ebenbürtige Spielkameradin glauben wir das Tüpfelchen auf dem i.In dem Sinne wünschen wir euch, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns bald wiedersehen.
Alles Liebe an euch und eure 4-Pföter,
Petra W. und Eva-Maria A.

April 2020