Katzen

Pepper
vermittelt 10/2020

Alter:  geb. 05/2011, männlich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Wohnungsplatz

Handicap: Nieren- und Bauchspeicheldrüsenwerte etwas erhöht

Pepper wurde ursprünglich gemeinsam mit seinem Katzenkumpel Chilli im Tierheim abgegeben, da die Katzen den neuen Partner der Besitzerin nicht akzeptierten. Damals war vorrangig Chilli derjenige, der den Mann nicht leiden konnte – Pepper war stets der Unkomplizierte von beiden. Mittlerweile ist Chilli leider verstorben. Pepper bleibt nun allein im Tierheim zurück, was uns sehr traurig macht. Pepper ist ein netter und zutraulicher Kater. Er zeigt sich freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber. Ideal wäre ein Zuhause mit passender Zweitkatze, da Pepper bisher nie allein gelebt hat. Pepper ist ein intelligenter und aufmerksamer Kerl, der sich sehr über jede Zuwendung freut. Wir hoffen, dass er nun endlich eine Chance auf ein endgültiges Zuhause erhält. Aufgrund etwas erhöhter Nieren- und Bauchspeicheldrüsenwerte wird Pepper mit fettarmem Futter ernährt und erhält eine Tablette täglich zur Unterstützung der Nieren. Ihm geht es damit sehr gut.