Hunde

Phoebe (ehem. Perla)

Liebes Dechanthof-Team,
endlich kann ich Euch Fotos von „Phoebe“ (sie wurde umbenannt 😉) schicken.

Phoebe ist jetzt schon zwei Wochen bei uns und hat sich ganz toll eingelebt. In der Nacht schläft sie brav, ist zu 99% stubenrein (von Anfang an – wir gehen aber auch rund 4 mal täglich mit ihr raus) und traut sich seit gestern auch die Stufen im Haus zu bewältigen 😊. Unsere kleine Maus ist sehr gelehrig und hat auf dem Hundespielplatz schon etliche Freunde gefunden. Lediglich der 6 Monate alte Irische Wolfshund ist ihr nicht ganz geheuer 😉.
Auch war sie schon beim Hundefriseur – auch dieser hat sich schon in sie verliebt 😊. Gerade eben döst sie vor dem Kamin und ruht sich vom Spielen im Garten aus 😊.

Gaby: DANKE, DASS DU UNS „PERLA“ VORGESCHLAGEN HAST!!! Ursprünglich wollten wir ja keinen so jungen Hund, aber sie ist genau der Hund, den wir haben wollten (und wussten es gar nicht 😉). „Phoebe“ ist so zutraulich, lieb, toll – wir sind richtig glücklich mit ihr 😊❤. Auch die Futterumstellung war kein Problem. Sie wird gebarft und liebt es 😊.

Zum Schluss möchte ich ALLEN vom Dechanthof ganz herzlich für alles danken – Ihr macht das wirklich super!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße senden Euch
Victoria, Jansen, Gregor und Barbara

März 2021