Katzen

Piccolino

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 10/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Piccolino und seine Geschwister Samira und Laron kamen bei uns im Tierheim auf die Welt. Nachdem ihre Mutter hochträchtig gefunden wurde und kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte wurde sie zu uns gebracht. Nun sind die drei Geschwister bereit in ein neues Zuhause zu Ziehen. Da ihre Mama sie lange sehr streng vor allen Menschen verteidigt hat, brauchen sie etwas Zeit, um bei Fremden Vertrauen zu fassen. Sie wären also für eine laute Familie mit Kleinkindern eher nicht geeignet. Piccolino und seine Geschwister entpuppen sich aber als kleine verspielte Schmuser, wenn man ihnen anfangs Ruhe und Geduld entgegenbringt. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Kätzchen-Trio gemeinsam ein Zuhause findet. Einzeln wird Piccolino nur zu einer vorhandenen Jungkatze vermittelt.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.