hunde

Pico

Liebes Team
Ich bin seid 10 Wochen bei meinen Lieblingsmenschen und durfte erstmals auf Urlaub fahren! Wie ihr seht bin ich Camper geworden und erstmals am Meer! Am Campingplatz bin ich der Liebling aller Kinder! Zu den Ausflügen darf ich mit dem Fahrrad mit ( habe eigene Box)! Am Abend bin ich hundemüde, dann darf ich die Liege benutzen! Das schönste ist, ich bin immer dabei! Mir gehts gut!! Hoffe euch auch bei der Hitze!

Liebe Grüße
Silvia und Pico

Nachtrag von Silvia:
Pico hat sich zu einem folgsamen, Menschen und vorallem kinderfreundlichen Hund entwickelt! Er bleibt auch brav mal allein und fährt geduldig in seinen Boxen (Auto und Fahrrad) mit! Dass er nicht hört gleicht er durch seinen Geruchssinn und seine Augen aus! Wir haben einen ganz tollen Hund

Lg
Silvia W.

Juni 2019