Hunde

Pitt
vermittelt 01/2021

Rasse: Labrador
Alter: geb. 2012
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe:  60 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: nein
Hunde: ja
Jagdtrieb: ja

Pitt musste leider ins Tierheim, da sich seine Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger um ihn kümmern können. Pitt ist ein herzensguter Hund, ein freundlicher Labrador wie er im Buche steht. Er zeigt sich im Tierheim stets überschwänglich freundlich und freut sich über jede menschliche Zuwendung. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch mit anderen, verträglichen Rüden gerne. Einzig Katzen mag er nicht, diese würde er jagen. Pitt war es gewohnt, dass sein Herrchen und Frauchen viel Zuhause sind, das Alleinbleiben bereitet ihm daher Schwierigkeiten. Er bellt dann sehr viel und ist unruhig. Pitt fährt brav im Auto mit. In seinem vorherigen Zuhause gab es keine Kinder. Pitt ist ein freundlicher Hund, manchmal aber auch etwas ungestüm, weshalb Kinder auf jeden Fall schon „standfest“ sein sollten. Für Pitt wäre ein Platz mit Haus und Garten ideal.