Hunde

Polly (ehem. Maza)

Hallo ihr Lieben,
ich bins Polly, vorher habe ich Maza geheißen, aber meine neue Familie fand Polly passender. Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause und hab bereits alle um die Pfote gewickelt 🙂. Wir machen viele tolle Ausflüge (Autofahren mag ich sehr gerne) und ich darf sogar im Bett meiner neuen Familie schlafen. Auch an die seltsamen Mitbewohner hab ich mich bereits gewöhnt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Anfangs wollte ich ihnen hinterher jagen, aber das fanden sie nicht so toll, die sind schon alt und wollen nicht mit mir spielen, das hab ich jetzt auch verstanden. Dafür ist der Nachbarshund mein bester Freund, mit dem spiele ich gerne und wir gehen auch oft gemeinsam spazieren.
Meine neue Oma ist auch super, die kocht mir immer Hühnerfleisch wenn ich zu Besuch bin.
Wie ihr seht geht es mir super. Im Anhang schicke ich euch ein paar Fotos aus meinem neuen Leben.
Viele Liebe Grüße
Polly samt Familie

August 2021