Katzen

Puppinella/Marlies

vermittelt 10/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2014
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht, kastriert (Puppinella)
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Marlies wurde gemeinsam mit sechs anderen Katzen zu uns gebracht, nachdem ihre Besitzerin sich krankheitsbedingt nichtmehr um sie kümmern konnte. Mit einer davon, nämlich ihrer Schwester Puppinella versteht sie sich besonders gut. Man sieht den beiden Schwestern an, dass sie sehr aneinander hängen. Da wir Marlies und Puppinella nicht Trennen möchten, suchen die beiden gemeinsam ein neues Zuhause. Die Katzen waren einen gesicherten Innenhof gewöhnt, drängen bei uns aber nicht nach draußen. Deshalb wäre auch ein Wohnungsplatz, idealerweise mit einem gesicherten Balkon oder Terrasse, eine Option für die zwei Schwestern. Marlies und Puppinella sind sehr verschmuste und anhängliche Katzen, weshalb sie auch für ein Familienleben mit Kindern geeignet wären.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.