Katzen

Purtzl

Liebes Deachanthof Team!
Ich bin’s euer Purtzl, bin jetzt schon 2 Monate in meinem neuen Zuhause.
Stellt euch mal vor, als ich in mein neues Zuhause kam war da auf einmal eine Hündin, die Susi ist aber sehr lieb und verschmust (schelckt mich immer ab).
Nach 2 Wochen hatte ich die komplette Wohnung erkundet und einiges endeckt, ich habe einen 2 Meter hohen Kratzbaum und 2 Katzentunnel nur für mich ganz allein, stellt euch das mal vor.
Mit Susi habe ich ein Abkommen, ich lass ihr von meinem Futter immer ein paar Stücke übrig und dafür darf ich von dem großen Wassernapf mit ihr trinken.
Zuhause kann ich jeden Tag viel spielen, schmusen und fressen. Ich habe auch immer sehr viel Nassfutter, Trockenfutter und Leckerlis und meine Familie tanzt jetzt schon nach meiner Pfeife.
Stellt euch mal vor ich darf auch jede Nacht bei meiner Familie im großen Bett schlafen, dass mir natürlich sehr gefällt.
Mein neues Frauchen Mia kuschelt sich jeden Tag sehr oft zu mir und gibt mir auch sehr viele Bussis, das genieße ich sehr und grins dann auch immer.
Ich finde es hier so toll, dass ich für immer hierbleiben werde.
Also wünsche ich euch alles Gute und ein riesengroßes danke an alle die sich um mich gekümmert haben.

Euer Purtzl 🐱

März 2020