Katzen

Pussycat

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2016
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Pussycat kam zu uns, nachdem man sie mit ihren Kitten mitten in einem Wald sichern konnte. Die Katzenmama und ihre Jungen waren sehr geschwächt und wurden vermutlich ausgesetzt. Nachdem wir die Katzenfamilie aufgepäppelt haben durften, die Katzenkinder in ihr neues zuhause ziehen. Nun ist auch Pussycat auf der Suche nach ihrer neuen Familie. Die hübsche Katzendame ist anfangs sehr schüchtern und zieht sich lieber in ihr ‘‘Schneckenhaus‘‘ zurück, doch mit etwas Geduld und Zeit fängt sie bald an Vertrauen zu fassen. Die sensible Samtpfote zeigt sich bei uns im Tierheim mit anderen Artgenossen verträglich also sucht sie einen Platz bei einer bereits vorhandenen Katze die, wenn möglich, eher aufgeschlossen und zutraulich ist da es Pussycat bestimmt guttun würde.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.