Katzen

Ralph

Wunderschönen Gutem Morgen! Es ist wohl Zeit, dass Ralphi sich wieder meldet! Ich kann gar nicht beschreiben, wie superherzig dieser kleine Kerl sich entwickelt hat und wie wohl er sich fühlt! Verspielt ist er wie ein Baby und manchmal auch ein bissl zu mutig (das dürfte ihn wohl in seine Schwierigkeiten gebracht haben), z.B. rennt in unbekanntem Terrain (erstes Mal am Gang) einfach los, Gott sei dank hört er auf mich und stoppt dann sofort! Sein bester Freund ist Felix und er ist ein geduldiger Bruder, auch wenn der kleine Lästbär immer wieder auf ihm draufhängt! Auch dem kleinen Ferdi geht’s gut, jetzt darf ich schon ihm sehr nahe kommen, aber angreifen: noooo!!! Das wird auch noch! Ich danke Ihnen für Ihre großartige und aufopfernde Arbeit zum Wohle der vielen armen Tiere! Liebe Grüße M.R. und Oskar, Felix, Ferdinand und Ralphi!!!

November 2021